Neue Ankleidemod: Dress Me

Hallo zusammen

Die Effekte einer guten Rüstung geniessen aber trotzdem das Aussehen einer anderen Rüstung? Das geht jetzt! Mit der DressMe Ankleidemod. Du kannst aus einer grossen Auswahl an Rüstungen und Kostümen auswählen :)

Die Details über die neue Mod kannst du hier nachlesen.

Lin2Marduk - 23.09.2018
Neue Gürtel erhältlich!

Um dem Prinzip von PvP und PvE gerecht zu werden, gibt es auf LinIICentury neu drei PvE Gürtel:

  • PvE Physical Attack
  • PvE Skill Attack
  • PvE Defense
Nun gibt die PvP/PvE Option für Rüstungen, Waffen und Gürtel.

Zudem wurden die Olf's T-Shirt Enchantrollen (normal und blessed) bei unserer Antiken Statue hinzugefügt und können via Token of Love erworben werden. Das Gewicht der Claws of Black Dragon Piece Dragon wurde halbiert. So seid ihr nicht mehr so stark überladen.

Zwei weitere Projekte sind bereits in der Mache und kommen bald live auf den Server :). Auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind steht Fleiss und Mühe dahinter um Euch einen attraktiven Server anbieten zu können. Ihr seht also, dass laufend was gemacht wird.

Die Details über die Änderungen könnt ihr wie immer hier entnehmen.

Lin2Marduk - 05.08.2018
Major Update abgeschlossen

Hallo

Es freut mich Euch mitteilen zu dürfen, dass das angekündigte Update abgeschlossen ist. Leider hat es viel mehr Zeit in Anspruch genommen als ich anfangs dachte. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit und bedanke mich für Eure Geduld. Jetzt wünsche ich Euch viel Spass mit den neuen Features!  8)

Die Details über die Änderungen könnt ihr hier entnehmen.

Lin2Marduk - 25.04.2018
Zusatzinformation

Hier noch eine Zusatzinformation zum angekündigten Update. Die Spielversion bleibt weiterhin High Five da nur diese von L2J unterstützt und regelmässig aktualisiert wird.

Lin2Marduk - 26.01.2018
Grosses Update abgekündigt

Das sind grosse Neuigkeiten! Es ist nicht das Erste Mal, dass du davon liest, aber ich habe bisher noch keine offizielle Ankündigung zu diesem spezifischen Thema gemacht. Hier ist sie also.

Seit einer Weile war mir klar, dass es wieder Mal an der Zeit ist neue Dinge auf den Server zu bringen. Darüber nachzudenken und es zu tun sind aber zweierlei. Die Frage ist immer wie man so ein Projekt angeht. Das ist wahrscheinlich der schwerste Teil, da es für die Spieler ja gut sein soll. Es soll interessant, nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer sein. Alles gleich zu gewichten ist nicht immer so einfach wie es klingt.

Ursprünglich wollte ich noch vor Weihnachten life gehen. Zurückblickend war das sehr ehrgeizig ;) Während den Arbeiten kamen mir immer wieder neue Ideen was noch möglich wäre.  Auf der anderen Seite arbeite ich mit einem externen Partner zusammen. Das braucht auch mehr Zeit weil man sich absprechen/koordinieren muss. 

Also was wird dieses Update den genau bringen fragst du? Naja ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alles im Detail verraten :) Eines kann ich dir aber verraten. Das Update bringt neue Dinge auf und um den Server. Bleibt dran und seid noch etwas weiter geduldig. Ich tue mein Bestes damit es bald fertig ist.

Danke für Eure Geduld.

Lin2Marduk - 21.01.2018

1
English Deutsch

Loginserver
Gameserver

Hopzone XtremeTop100
Top100Arena

Facebook