Author Topic: [ITEM] Drachenwaffen  (Read 5990 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Lin2Marduk

  • Administrator
  • Balrog of Destruction
  • *
  • Posts: 428
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • Lin2Century
[ITEM] Drachenwaffen
« on: April 22, 2016, 05:21:04 PM »
Drachenwaffen


Einleitung

Mit dem Update Lindvior wurden auf den NC Soft Servern die stärksten Waffen in der ganzen Lineage 2 Geschichte dem Spiel hinzugefügt. Ich habe mir sehr lange Gedanken dazu gemacht, ob ich die Waffen auf unserem Server hinzufügen soll oder nicht. Da mir die Waffen persönlich gefallen, bin ich zum Entschluss gekommen die ins Spiel einzubauen.
Genau weil die Waffen so überaus stark sind, habe ich die Kosten für die Waffe ganz bewusst so eingestellt. Erschreckt nicht, im ersten Moment mag das utopisch erscheinen. Die Waffen verlangen das aber einfach meiner Meinung nach.


Die Waffen

Es gibt 4 verschiedene Stufen dieser Waffen.
1)   Fragment
2)   Standard
3)   High-grade
4)   Top-grade

Mit jeder Stufe werden die Waffen stärker inklusive deren Passiven Skills. Da diese Waffen bereits extrem stark sind, können sie nicht enchanted werden. Ebenfalls können sie nicht während der Olympiade benützt werden. Die Fragment und Standardwaffen haben gar keinen glow. Die High-grade und Top-grade Waffen haben einen Glow entsprechend der Farbe des Drachens (Antharas = grün, Valakas = rot, Lindvior = blau).


Die Skills der Waffen

Aktive Skills
Nicht gemacht

Passive Skills
Fragment: Keine
Standard: PvP damage +15%, Max. HP/MP/CP +30%, Atk. Spd. +300, P. Critical Rate +100, Added damage to dragons +100%
High-grade: PvP damage +15%, Max. HP/MP/CP +30%, Atk./M. Spd. +300, P./M. Critical Rate +100, Added damage to dragons +100%
Top-grade: PvP damage +30%, HP/MP + 100%, CP +200%, Atk. Spd. +1500, M. Speed 1999, P./M. Critical Chance +500, Added damage to dragons +300%


Wie kommt man an die Waffen?

Ich habe nach einer Möglichkeit versucht die Waffen so einzubauen, dass man Items braucht, die irgendwie in Verbindung mit Drachen stehen. Dazu habe ich für die Claws of Black Dragon Piece und Large Dragon Bone komplett neue Drops im Dragon Valley hinzugefügt. Man braucht also zum einen diese Items, dann diverse Zahlungsmittel und Eventgegenstände und auch Quests. So habe ich versucht eine Kombination aus allem einzubauen. Kämpft also gegen die Untergebenen von Antharas.
NEU: Du kannst die zwei Items jetzt auch bei allen Monstern innerhalb der Forge of the Gods farmen. Die Zone ist eher für neuere Spieler gedacht, die für Dragon Valley oder Antharas Lair noch zu schwach sind. Die Chancen sind entsprechend tiefer..
NEU: Du kannst die zwei Items jetzt auch bei allen Monstern innerhalb des Seed of Annihilation (SOA) farmen. Die Zone ist für erfahrene Spieler gedacht. Die Chancen sind etwas höher als im AL.

NPC

Der Legendäre Botschafter der Drachen ist in Aden und Rune gespawnt.




Kosten für die Waffen

Fragment:
Adena: 500'000'000
Event - Medal: 10'000
Event - Glittering Medals: 1'500
Token of Love: 500
Claws of Black Dragon Piece: 130
Refined Red Dragon Blood: 1
Refined Blue Dragon Blood: 1
Adamantine: 75
Orichalcum: 75
Large Dragon Bone: 75
Gemstones S: 3'000

Standard:
Finde es raus! ;)

High-grade:
Finde es raus! ;)

Top-grade:
Finde es raus! ;)

Damit Ihr die Waffen sehen könnt, müsst ihr die neusten Dateien von unserer Homepage downloaden.
Link: http://lin2century.ch/forum/index.php?topic=107.0
« Last Edit: October 23, 2017, 08:44:47 PM by Lin2Marduk »
Wir nützen L2J, unterstütze das Projekt! / We use L2J, support this project!

Offline Lin2Marduk

  • Administrator
  • Balrog of Destruction
  • *
  • Posts: 428
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • Lin2Century
Re: [ITEM] Drachenwaffen
« Reply #1 on: May 09, 2016, 05:34:04 PM »
Der Teil mit dem NPC wurde im obigen Beitrag ergänzt.
Wir nützen L2J, unterstütze das Projekt! / We use L2J, support this project!

Offline Lin2Marduk

  • Administrator
  • Balrog of Destruction
  • *
  • Posts: 428
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • Lin2Century
Re: [ITEM] Drachenwaffen
« Reply #2 on: June 30, 2016, 08:03:34 PM »
1) Dropchance Large Dragon Bones
Die Waffen sind seit etwas mehr als einem Monat auf dem Server implementiert worden und ich konnte mir einen Überblick darüber verschaffen wer wie viele Items sammeln konnte. Aus diesem Grund habe ich die Dropchance der Large Dragon Bone halbiert. Aber jetzt nicht gleich verzweifeln, das ist überhaupt kein Problem. Ich habe lange gerechnet und mich für diesen Durchschnitt entschieden. Ich habe festgestellt, dass die Spieler sowieso viel zu viele dieser Items haben und diese nicht brauchen können. Auch wenn Ihr später andere Waffen tauschen wollt müsst Ihr wieder Claws of Black Dragon Pieces sammeln. Und dann dropen die Large Dragon Bones auch wieder.

Die angepasst Dropchance widerspiegelt das Verhältnis von benötigten Items beim NPC nun viel besser wieder.

2) High-grade Waffen erhältlich
Die Tauschliste wurde angepasst, Ihr könnt nun Eure Standardwaffen zu High-grade Waffen upgraden.

3) Elemente möglich
Auf Diskussionen und Wünsche der Spieler hin, habe ich die Elemente ermöglicht. Auf alle Standard, High-grade und Top-grade Waffen könnt Ihr nun Elemente draufpacken. Bei den Fragmenten ist das noch wie vor deaktiviert.

Wichtig: Ihr müsst 1 spezifische Datei im Systemordner ersetzten, ansonsten sind die Elemente nicht möglich.
Link: http://lin2century.ch/forum/index.php?topic=107.0
« Last Edit: June 30, 2016, 08:07:29 PM by Lin2Marduk »
Wir nützen L2J, unterstütze das Projekt! / We use L2J, support this project!

Offline Lin2Marduk

  • Administrator
  • Balrog of Destruction
  • *
  • Posts: 428
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • Lin2Century
Re: [ITEM] Drachenwaffen
« Reply #3 on: August 06, 2016, 10:59:45 AM »
Nach reichlicher Überlegung habe ich entschieden die Kosten für das Upgraden von Standard auf high-grade Waffen zu reduzieren. Dafür gibt es zwei Gründe:

1) Im Grunde genommen gibt es nur ein wenig mehr P. Atk. und M. Atk
2) Magier können diese Waffen erst aber der Stufe high-grade wirklich vernünftig benützen

Deswegen habe ich einige Zutaten leicht gesenkt
« Last Edit: August 06, 2016, 11:00:38 AM by Lin2Marduk »
Wir nützen L2J, unterstütze das Projekt! / We use L2J, support this project!

Offline Lin2Marduk

  • Administrator
  • Balrog of Destruction
  • *
  • Posts: 428
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • Lin2Century
Re: [ITEM] Drachenwaffen
« Reply #4 on: November 24, 2016, 04:24:11 PM »
Hallo

Ich möchte euch einige wichtige Neuigkeiten bezüglich diesem Thema geben.

1) Die dritte Stufe der Drachenwaffen wurde eingebaut und sind nun für Euch verfügbar

2) Token of Love können bei allen Monsterns im Spiel gesammelt werden. Das habt Ihr aber wohl schon bemerkt

3) Alle Drachenwaffen die es gibt wurden im Spiel eingebaut. Solche die Fehlen, wie z.b. das Ancient Sword, gibt es leider nicht. Für weitere Infos dient der folgende Link: https://l2wiki.com/Dragon_Claw_Weapons

Sorry für die späte Antwort
Wir nützen L2J, unterstütze das Projekt! / We use L2J, support this project!

Offline Lin2Marduk

  • Administrator
  • Balrog of Destruction
  • *
  • Posts: 428
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • Lin2Century
Re: [ITEM] Drachenwaffen
« Reply #5 on: October 12, 2017, 09:13:16 PM »
Erster Beitrag aktualisiert.

Seit heute können bei allen Monstern innerhalb der Forge of the Gods "Claws of Black Dragon Piece" und "Large Dragon Bone" gefarmt werden. Da die Monster ein tieferes Level aufweisen und deutlich schwächer sind, sind die Chancen auch deutlich tiefer als bei den Monstern im Dragon Valley und im Antharas Lair. Diese Farmzone ist vorallem für neuere Spieler gedacht die auch an Drachenwaffen interessiert sind aber noch zu schwach für DV / AL sind  8)
Wir nützen L2J, unterstütze das Projekt! / We use L2J, support this project!

Offline Lin2Marduk

  • Administrator
  • Balrog of Destruction
  • *
  • Posts: 428
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • Lin2Century
Re: [ITEM] Drachenwaffen
« Reply #6 on: October 23, 2017, 08:43:32 PM »
Erster Beitrag aktualisiert.

Ab Morgen kannst du auch bei allen Monstern im Seed of Annihilation (SOA) Black Dragon Piece" und "Large Dragon Bone" farmen. Die Chancen sind etwas höher als im AL da die Monster etwas stärker sind.
Wir nützen L2J, unterstütze das Projekt! / We use L2J, support this project!