Author Topic: [NPC] NPC Buffer  (Read 4209 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Lin2Marduk

  • Administrator
  • Balrog of Destruction
  • *
  • Posts: 428
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • Lin2Century
[NPC] NPC Buffer
« on: March 25, 2016, 10:11:15 PM »
NPC Buffer

Unser NPC Buffer Sultriness bietet dir verschiedenste Buffs an die du gegen Adena kaufen kannst.



Du kannst die Buffs einzeln auswählen unter den Kategorien "Dance", "Prophet / SE / EE", "Song", "Epic / Others". Jeder normale Buff kostet 1000 Adena, jeder Epic Buff kostet 10000 Adena.



Natürlich kannst du auch vorgefertigte Schemen unter "Preset" auswählen. Es gibt ein Schema für Fighter und eines für Mages.
Hinweis: Die Epic buffs müssen immer manuell ausgewählt werden, da dort jeder Spieler seine Vorlieben hat.

Folgende Buffs sind in den zwei Schemen gespeichert.
« Last Edit: March 25, 2016, 10:19:48 PM by Lin2Marduk »
Wir nützen L2J, unterstütze das Projekt! / We use L2J, support this project!

Offline Lin2Marduk

  • Administrator
  • Balrog of Destruction
  • *
  • Posts: 428
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • Lin2Century
Re: [NPC] NPC Buffer
« Reply #1 on: June 05, 2017, 07:27:54 PM »
Ich arbeite zurzeit an einem neuen Buffer. Ich werde euch wieder informieren wenn ich fertig bin.
Wir nützen L2J, unterstütze das Projekt! / We use L2J, support this project!

Offline Hayate

  • Ragna Orc Overlord
  • **
  • Posts: 56
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: [NPC] NPC Buffer
« Reply #2 on: June 06, 2017, 07:25:25 PM »
Super, freu mich drauf

Offline Lin2Marduk

  • Administrator
  • Balrog of Destruction
  • *
  • Posts: 428
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • Lin2Century
Re: [NPC] NPC Buffer
« Reply #3 on: June 10, 2017, 01:24:39 PM »
Hier nun die Erklärung wie der neue NPC funktioniert




Die Knöpfe

Heal me: Durch anklicken dieser Schaltfläche heilst du dein HP, MP und CP komplett
Heal summon: Durch anklicken dieser Schaltfläche heilst du die HP, MP und CP deines Pets
Cancel me: Durch anklicken dieser Schaltfläche löschst du alle Buffs, die du in deiner Buffleiste siehst.
Cancel summon: Durch anklicken dieser Schaltfläche löschst du alle Buffs, die du in der Buffleiste deines Pets siehst.
Fighter: Durch anklicken dieser Schaltfläche erhältst du alle Buffs dieses fertigen Schemas. Es sind die gleichen Buffs wie beim alten NPC
Mage: Durch anklicken dieser Schaltfläche erhältst du alle Buffs dieses fertigen Schemas. Es sind die gleichen Buffs wie beim alten NPC
Kategorien: Durch anklicken dieser Schaltfläche kannst du die Buffs einzeln auswählen


Wie erstelle ich meine Buffliste?

Es gibt 2 Möglichkeiten dies zu tun:

Möglichkeit 1: Du gibst dir alle Buffs, die du in dieser Buffliste haben willst. Dann gibst du im Feld unten links den Namen der Liste ein. Danach drückst du auf die Schaltfläche "From Buffs".
Möglichkeit 2: Du gibst im Feld unten links den Namen der Liste ein und drückst auf "Create Empty". Du speicherst so eine leere List. Nun drückst du auf die Schaltflächen der Kategorien. Dann wählst du oben im Dropdown Feld deine Liste aus und drückst auf die Schaltfläche "Select". Dann kannst du alle Buffs hinzufügen die du willst.


Wie entferne ich einen Buff aus meiner Buffliste?

Du wählst diejenige Buffliste aus der Dropdown Liste aus welche du ändern willst. Dann drückst du auf die Schaltfläche "Inspect". Dann erscheint eine Liste mit allen Buffs dieser Buffliste. Willst du einen oder mehrere Buffs daraus entfernen, drückst du einfach auf den Namen des Buffs.


Wie lösche ich eine Buffliste?

Du wählst diejenige Buffliste aus der Dropdown Liste aus welche du löschen willst. Danach drückst du auf die Schaltfläche "Delete".


Wieviele Bufflisten kann ich erstellen?

Du kannst total 5 individuelle Listen speichern.
Wir nützen L2J, unterstütze das Projekt! / We use L2J, support this project!