Author Topic: [EVENT] PvP/PK Reward System  (Read 3007 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Lin2Marduk

  • Administrator
  • Balrog of Destruction
  • *
  • Posts: 428
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • Lin2Century
[EVENT] PvP/PK Reward System
« on: October 28, 2019, 07:19:44 PM »
Neuer PvP / PK Event

Vor einiger Zeit wurde euch ein neuer NPC vorgestellt. Er zeigt die Rangliste aller PvPs und PKs im Spiel. Er war sozusagen die Vorbereitung für das was jetzt folgt. Hier.

Die Überlegung dieses Konzept liegt darin das PvP etwas zu fördern und andererseits eine neue Möglichkeit zu geben an Fame zu gelangen. Anhand einer vordefinierten Liste erhältst du je nach Anzahl PvP oder PK eine Belohnung. Zugleich wird ein neues Item vorgestellt, der «PvP/PK Coin». Er kann nur so gesammelt werden. Er kann später in Belohnungen umgetauscht werden. Die Details folgen noch.

Per sofort werden alle aktuell vorhanden PvPs und PKs auf 0 gesetzt. So haben alle die gleiche, faire Ausgangslage. Die Belohnungen sind ab 02:00 Uhr Nachts, nach dem Neustart des Servers aktiv.


Die Belohnungen für die jeweiligen Anzahl an erreichten PvPs oder PKs. PKs geben 10% mehr Fame weil dort das Risiko besteht Ausrüstung zu verlieren wenn man mit Karma stirbt!

Wir nützen L2J, unterstütze das Projekt! / We use L2J, support this project!